Danke für den Tipp! _________________ “ Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann ?”
Arthur Schopenhauer QUICK_EDIT
Das ist ja interessant.
Wie stark richt es denn nach Zitrone?
Keksi hatte mal ein Medikament mit Zitronen-Geschmack, das sie immer erbrochen hat. Sie kann wohl Zitronen nicht ausstehen _________________ Liebe Grüße - Eva
"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!" QUICK_EDIT
das freut mich total :-) Ich benutze es jetzt immer nur nach dem Baden, weil so soll es ja auch angewendet werden und ich habe das vorher nie gemacht. Habe es zuvor immer nur ins trockene Fell gesprüht. Aber die tolle Wirkung entfaltet sich ja erst mit der richtigen Anwendung - tolles Fell! Nach ein paar Tagen nehme ich dann das Melaflon, richt aber viel intensiver.
Wir haben trotzdem Zecken, wo das Melaflon und das Spray nicht hinkommen. Bob überm Auge, Flügel an der Lefze, Ajax an der Lefze. Oder auch gern am Hals, weil ich den immer vergesse mitzubehandeln.
Ich kann nach dem wir unsere Lieblingswiese besucht haben auch am Abend die Zecken aus dem Fell sammeln, die sich nicht festgebissen haben. Vermutlich weil Hundi dafür nicht gut genug riecht, wegen den Mitteln.
@ Iris! Das wäre was für Deine Fellmonster, es ist auch ein Entwirrungsspray.
Jepp !!! aber beiuns gibts zur Zeit gasr keine Zecken mehr ..nur im Frühjahr waren sie da ....und da wahnsinnig viele .. komisch ...*Kopfkratz* _________________ ..................................................................
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen